Donnerstag, 6. Juni 2013

MBA-Interessenten treffen Henley Business School-Alumni im Rahmen des European Top-Events „Customer Effort: How to make it easy for customers to come back“




Hochbegabungspresse

Beim fünften European Top Event der Henley Alumni in Germany werden die neuesten akademischen und praktischen Ansätze zu Customer Experience in Experten-Vorträgen erläutert und im Kreise der internationalen Alumni und Gäste diskutiert. MBA-Interessierte sind herzlich zu diesem exklusiven Event eingeladen. Sie haben dabei die Möglichkeit, direkt mit den anwesenden Alumni der Henley Business School über die Bedeutung eines MBA-Studiums für ihre Karriere zu sprechen.

Termin: Samstag, 29. Juni 2013. 11:30 - 22:00 Uhr
Ort: The Charles Hotel, Sophienstr. 28, 80333 München
Anmeldung und Kontakt: Über Ursula Rau unter info@ha-g.de

Weitere Informationen: http://ha-g.de/events/Veranstaltungen%202013
Wenn man heute Entscheider in der Wirtschaft fragt, wie sie sich von ihren Wettbewerbern unterscheiden, ist die Antwort meist klar: überlegene Produkte und exzellenter Service. Die Realität sieht meist etwas anders aus. Differenzierung wird immer schwieriger. Die Innovationen von heute werden die Standards von morgen. Exzellenter Service kann analysiert und kopiert werden. Im Bereich der Kundenerfahrung (engl. Customer Experience) spielt sich heute der wahre Kampf um Kunden ab.
Die Henley Alumni lassen beim European Top Event in verschiedenen Vorträgen drei entscheidende „Stimmen“ zum Thema Customer Effort zu Wort kommen:

Die Stimme der Business School
Moira Clark ist Professor of Strategic Marketing an der Henley Business School, Head of Marketing and Reputation sowie Director of the Henley Centre for Customer Management. Prof. Clark ist eine führende internationale Forscherin und Expertin im Bereich Strategic Customer Management. Sie forscht intensiv in den Gebieten Kultur und Geschäftsklima, deren Einfluss auf Kundentreue und –bindung sowie zu den kritischen Zusammenhängen zwischen Mitarbeiterverhalten und Kundenbindung.

Die Stimme der Alumni
Heiko Ulmer ist Absolvent der Frankfurt Business School mit dem Schwerpunkt Banking und machte seinen MBA bei Henley in 2009. Nach seiner Banklehre verfügt er über mehr als 16 Jahre Erfahrung im Asset Management mit Engagements in Frankfurt, Luxemburg und London bei JPMorgan und UBS. Heute arbeitet Ulmer als Senior Sales Manager Deutschland bei Bellevue Asset Management, einer unabhängigen Asset Management Boutique in Zürich.

Die Stimme der Vorstandsetage
Christoph Vilanek ist CEO des größten unabhängigen Telekommunikations- und Internetdienstleisters in Deutschland, freenet AG. Nach dem BWL-Studium an der Leopold-Franzen Universität in Innsbruck, begann Vilanek seine Berufslaufbahn beim Verlag Time-Life International. Nach mehreren Jobs im Online-Geschäft wechselte er 2001 zur Management Consulting Firma McKinsey und fokussierte sich auf Telekommunikation in Deutschland und Osteuropa. Seit 2009 ist Vilanek CEO von freenet,.

Über Henley Alumni Germany
Die Henley Business School verfügt über eines der weltweit größten Alumni-Netzwerke aller Business Schools überhaupt und hat in ihrem Netzwerk mehr als 35.000 Alumni aus 140 Ländern organisiert. Allein in Deutschland zählt das Network ca. 1.500 Henley-Absolventen. In den Kategorien „Potential to Network“ und „Student Quality“ belegt der full-time MBA von Henley in der Economist Studie 2012 weltweit den ersten Rang. Diese „After-Study Task Force“ mit ihren wertvollen Verbindungen ist ein wesentlicher Teil des Nutzens, den die Henley Business School ihren Absolventen des MBA-Programms oder anderer Studiengänge bietet. „Die Top Events dienen der Umsetzung unserer gemeinsamen Mission: Learn & Develop. Und das ein Leben lang“, sagt Armin L. Rau, Chairman der Henley Alumni in Germany.

Nathalie Jacobsen
PR Services

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