|
Hochbegabungspresse Berlin, den 16.
November 2012
- Vor genau fünf Jahren, am 19. November 2007 hat Amazon mit der
Einführung seines E-Readers "Kindle" begonnen, den
traditionellen wie auch elektronischen Buchmarkt zu revolutionieren.
Trotz anfänglichem Gegenwind von unzähligen Buchliebhabern konnte der Amazon
Kindle innerhalb kürzester Zeit Millionen von Leseratten in der ganzen
Welt überzeugen. Die einfache Bedienbarkeit, die nahtlose Anbindung an
den Amazon Online-Shop und vor allem die überwältigende Kapazität von
mehreren Hunderten bis Tausenden Büchern, die nun in jede Tasche passen,
konnte auch den letzten Skeptiker zum Fan machen. Mittlerweile verkauft
Amazon mehr digitale Bücher als physische. Auch ist zu erwarten, dass
sich der Kindle ähnlich wie 2011 auch in der diesjährigen
Vorweihnachtszeit millionenfach pro Woche verkaufen wird. Dank
günstigerer Geräte-Updates und dem Durchbruch von E-Books reißt das
Massenphänomen "Kindle" also noch lange nicht ab. deals.com (www.deals.com), die
zentrale Plattform für Online-Gutscheincodes und Rabatte, hat daher
anlässlich des mittlerweile fünften Geburtstages einen genaueren Blick
auf die wichtigsten Fakten und Meilensteine des populärsten E-Readers der
Welt geworfen:
|
Über
deals.com: deals.com bietet auf
einer zentralen Plattform übersichtlich und tagesaktuell Gutscheine und
Rabatte von über 1000 Online-Händlern. Markenartikel aus verschiedensten
Branchen wie Mode, Elektronik, Restaurants oder Reisen können mit Hilfe
von Gutscheincodes und entsprechenden Angeboten sofort zu einem Bruchteil
des Originalpreises erworben werden. deals.com wurde im Mai
2012 in Berlin gegründet und ist Teil von WhaleShark Media, Inc., dem
weltweit führenden Marktplatz für Online-Gutscheine und Rabatte, mit Sitz
in Austin, Texas. Die besten Deals gibt es auch bei Facebook und Twitter.
|
|
|
|