Preisverleihung auf
dem VDZ Distribution Summit
Berlin, Hamburg 8. Dezember 2015. Der FUTURUM
Vertriebspreis wird ein Highlight des VDZ Distribution Summit im kommenden
Jahr. „Die beiden erfolgreichen Vertriebsformate des VDZ, der VDZ Distribution
Summit als Know-how- und Wissensplattform im Vertrieb sowie der FUTURUM als
hoch geschätzter Preis im Vertrieb, passen bestens zusammen. Durch die
Zusammenlegung bekommt der VDZ Distribution Summit noch mehr Relevanz für die
Teilnehmer und Partner“, so VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer.
Der VDZ
Distribution Summit wurde unter der Organisation durch die VDZ Akademie mit
Geschäftsführer Sven König und dem Bereich Print und Digitale Medien mit
Geschäftsführer Alexander von Reibnitz zur wichtigen Plattform des
Pressevertrieb über alle Kanäle ausgebaut. Ebenso hat sich der FUTURUM
Vertriebspreis zum zentralen Auszeichnungs-Format des Vertriebs entwickelt. Bei
beiden stehen innovative Konzepte und Wege, die Top-Referenten vorstellen und
die Preisträger repräsentieren, im Mittelpunkt.
Mit der Anbindung
des FUTURUM Vertriebspreises, der von der VDZ Akademie und „DNV- Der neue
Vertrieb“ ins Leben gerufen wurde, an den VDZ Distribution Summit bekommt der
Wettbewerb um innovative und relevante Vertriebslösungen eine noch breitere
Plattform und steigert den Nutzwert der Konferenz, die in diesem Jahr über 200
Vertriebsexperten in Hamburg versammelt hat.
Der VDZ
Distribution Summit 2016 wird am 27. und 28. September in Hamburg stattfinden.
Weitere
Informationen:
Peter Klotzki
Tel: +49 (30) 72 62 98-162
Twitter: www.twitter.com/VDZPresse