Hochbegabungspresse
Inhalt
1.
Motivationsbrief:
15 gute Gründe
2.
Jetzt NEU: 1.
Bonner Leadership-Kongress
3.
GEDANKENtanken-Menü:
Redner & Themen
4.
Ort &
Datum: Wo & wann?
5.
Preise: Was
investieren Sie?
6.
Öffentliche
Termine 2013: Stefan live
7.
Der schlaue
Spruch
15 gute Gründe
Liebe Schweinehundefreunde,
oft machen wir ja den Fehler, andere zu unserer Ansicht überreden
zu wollen. Schlauer aber wäre es, zu überzeugen.
Überzeugen
oder überreden?
Wo liegt der Unterschied?
Womit wir auch schon bei einem der wesentlichen
Unterschiede zwischen überreden und überzeugen wären: den Gründen, sich
einer Meinung anzuschließen! Diese sind beim Überzeugen nämlich viel
wichtiger.
Wichtige
Frage: Aus welchem Grund?
Ein Beispiel: Sie stehen am Postschalter in der
Schlange. Da drängelt sich ein junger Mann vorbei mit den Worten: „Entschuldigung,
darf ich? Vielen Dank.“ Wie geht es Ihnen dabei? Vermutlich fragen Sie
sich, was dem Kerl einfällt. Schließlich müssen Sie ja auch anstehen.
Nun Variante zwei: Der junge Mann drängelt sich wieder an
Ihnen vorbei. Nur begründet er es dieses Mal: „Entschuldigung, darf
ich? Meine Mittagspause ist gleich vorbei.“ Was denken Sie nun?
Vermutlich: „Der Kerl hat es eilig, also drücke ich mal ein Auge zu.“ Sie
arrangieren sich damit, ja, Sie fühlen sich sogar ein wenig besser als zuvor,
weil Sie einem anderen Menschen geholfen haben. Sie sind überzeugt.
Merken Sie den Unterschied? Allein die Nennung eines
Grundes genügt zumeist, damit wir uns einer anderen Position anschließen
(wollen). Lustig dabei: Es ist sogar ziemlich egal, ob wir den Grund
wirklich nachvollziehen können! Im Falle des Dränglers hätten es alle
möglichen „Gründe“ sein können, um uns friedlich beiseite treten zu lassen:
„Entschuldigung, darf ich? Mein Strumpf hat ein Loch.“ Oder: „Ich bin
Lehramtsstudent.“ Oder: „Der Tag ist wunderschön.“ Unsere Reaktion wäre
bestefalls ein „Häh? Was hat der gesagt?“ gewesen. Aber wir hätten ihn brav
vorbeigelassen. Wir hätten darauf vertraut, dass seine Gründe für ihn sehr
wichtig sind – egal, ob wir sie nachvollziehen können oder nicht. Wir wären
immer noch überzeugt.
Kommen
Sie zum 1. Bonner Leadership-Kongress!
Ein anderes Beispiel: Am 5. April veranstalten wir
den 1. Bonner Leadership-Kongress, zu dem Sie
unbedingt kommen sollten! Sie wissen schon: Unser GEDANKENtanken-Projekt
(www.gedankentanken.com). Und wir geben uns richtig Mühe
damit. Der Kongress wird eine echt tolle Sache: klasse Referenten, tolle
Location, hoher Nutzen! Am liebsten wäre uns, Sie melden sich gleich mit
Ihrem ganzen Team an und nutzen den Frühbucherrabatt. Na,
kommen Sie?
Sie merken: Bislang ein wenig dünn und zu ichbezogen, die
Argumentation ...
Also Variante zwei: Sie sollten unbedingt den 1.
Bonner Leadership-Kongress besuchen!
Und zwar aus folgenden Gründen:
1.) Sie bereiten sich auf die Arbeitswelt der Zukunft
vor
Unsere Arbeitswelt hat sich enorm verändert. Doch es
steht uns noch einiges bevor: Demografie, globaler Wettbewerb, Internet –
bald ist nichts mehr wie es war. Wer sich darauf nicht einstellt, versteht
bald die Welt nicht mehr! Er schadet seiner Firma, seinen Mitarbeitern, dem
eigenen Leben. Zukunftsforscher Eric Händeler zeigt, wie wir wirtschaftlich
erfolgreich bleiben – und noch erfolgreicher werden.
2.)
Sie erhöhen Ihre Produktivität
Ihre wichtigste Ressource, um Ergebnisse zu erzielen,
sind Sie selbst! Wie effektvoll denken und handeln Sie? Erfahren Sie von
Leadership-Experte Boris Grundl, wie Sie größere Wirkung entfalten. Lernen
Sie von Internet-Pionierin Anitra Eggler, wie Sie schlauer mit der
Kommunikationsflut umgehen. Erfahren Sie von Gedächtnistrainer Gregor Staub,
wie Sie Ihr Hirn besser nutzen.
3.)
Sie verbessern Ihre Kommunikation
Wie kommuniziert man in einem Umfeld, in dem falsche
Kommunikation zu Katastrophen führt? Wie in einem Flugzeug-Cockpit zum
Beispiel. (Oder in einer Firma.) Flugkapitän und Unternehmer Dr. med. dent.
Bernhard Saneke verrät’s. Und wie erreicht man mit niedrigem Budget
hunderttausende Kunden und kommt ins Fernsehen? Das erläutert Oliver
Monteleone.
4.)
Sie tun etwas Gutes
Denn: Zehn Prozent der Einnahmen aus dem 1. Bonner
Leadership-Kongress gehen als Spende an die Stiftung Fly&Help, um damit
Schulen in der dritten Welt zu bauen. Wie das konkret geht, zeigt Unternehmer
und Radiomoderator Reiner Meutsch in seiner Show „Abenteuer Weltumrundung“.
Sie werden berührt sein – und stolz, mitzuhelfen!
5.)
Sie erleben ein einzigartiges Ambiente
Das Kameha Grand, in dem der 1. Bonner
Leadership-Kongress stattfindet, ist außergewöhnlich: Das mehrfach
preisgekrönte Hotel wurde 2011 von Diner’s Club sogar zum „Hotel des Jahres –
weltweit“ gekürt! Ich verspreche: In so einer Umgebung macht Fortbildung um
ein Vielfaches mehr Spaß. Außerdem bietet sich an, den Aufenthalt ein wenig
zu verlängern und die Annehmlichkeiten des Hotels zu nutzen ...
"The
brochure tells, the letter sells"
Na, wie klingt das? Schon viel besser, oder? Ich hoffe
doch, Sie beginnen, sich zu öffnen und es für möglich zu halten, am 5. April
nach Bonn zu kommen? Immerhin wird das SO RICHTIG gut!
Was mache ich aber? Im Wesentlichen das gleiche wie der
Drängler auf der Post: Ich erläutere die Gründe, WARUM Sie zum
Kongress kommen sollten, anstatt sie nur kurz anzureißen oder einfach zu behaupten,
DASS Sie kommen sollten.
Vom amerikanischen Marketing-und-Sales-Guru Randy Gage habe ich folgenden Satz gelernt: "The
brochure tells, the letter sells." Es geht beim Überzeugen nicht nur
darum, broschürenartig ein wenig Werbung für seine Sache zu machen, sondern
richtig reinzukriechen in Argumente, Positionen, (Hinter-)Gründe. Broschüren
sind zwar ganz nett, aber sie animieren nicht wirklich zum Kauf bzw.
überzeugen nicht unbedingt. Es geht um die tiefere Ebene. (Übrigens war
dieser Satz von Randy Gage einer der Ursprungsgedanken für meinen
regelmäßigen Motivationsbrief. 2008 war ich bei seinem Seminar – und
schreibe Ihnen seitdem mindestens einmal monatlich einen Brief. Ich
finde: Wir alle sollten uns regelmäßig fortbilden!)
Kommen
Sie mit dem ganzen Team!
Doch halt: Wir sind noch gar nicht fertig mit dem Leadership-Kongress. Denn Sie sollen schließlich nicht
nur alleine kommen, sondern am besten gleich mit dem ganzen Team.
Warum? Hier fünf Gründe:
In kaum einem Seminar erhalten Sie so hochwertige
Informationen von so vielen Top-Referenten! Wenn Sie im Team kommen,
profitiert davon jeder. (Außerdem erfahren Sie von mir beim Kongress, wie Sie
Ihre Führungskräfteausbildung niedrigschwellig und hochqualitativ
systematisieren können – lassen Sie sich überraschen!)
Top-Mitarbeiter wollen sich ständig weiterentwickeln –
also geben Sie ihnen die Möglichkeit dazu! Wenn Sie Ihre Spitzenkräfte zum
Kongress mitbringen, schaffen Sie Wissen und Erfolg. Und erhöhen die
Identifikation und Loyalität mit einem Arbeitgeber, der solche Erfahrungen
ermöglicht. Sie binden High-Potentials an sich, statt sie zu vergraulen.
Selbstverständlich ermöglichen Ihnen die großzügigen
Vergünstigungen für Gruppen, noch mehr vom Kongress zu profitieren. Also:
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Kleingruppe (ab 5 Personen), Team (ab 10
Personen) oder als Unternehmen (ab 25 Personen) anzumelden.
Interesse?
Noch heute anmelden!
Ich vermute mal, wenn Sie jetzt immer noch lesen, haben
Sie mittlerweile echtes Interesse. Ich bin (hoffentlich) drauf und dran, Sie
von etwas zu überzeugen, von dem ich selbst zutiefst überzeugt bin. Aber ich
möchte Sie nicht einfach dazu „überreden“ – das wäre mir zuwider. Stattdessen
bemühe ich mich, Ihre mögliche Sichtweise einzunehmen, damit Sie bemerken und
gerne annehmen, wie wichtig Sie mir sind. Sie sollen und werden selbst sehen,
wie wertvoll und nutzbringend unser erster GEDANKENtanken-Kongress für Sie
wird.
Am besten melden Sie sich bereits heute an (einfach HIER
klicken). Und zwar aus folgenden fünf Gründen:
Bis zum 1. März gilt unser Frühbucherrabatt. Wenn Sie
sich und Ihr Team noch heute (am besten JETZT GLEICH!) anmelden, bleiben Sie
auf jeden Fall innerhalb der Frist – selbst wenn Sie wegen des Kongresses
noch das eine oder andere Gespräch führen müssen.
Der 5. April ist schneller da als wir alle denken –
besser also, Sie reservieren ihn gleich für etwas wirklich Wichtiges. Machen
Sie für Ihr Team einen fixen Termin, den stoßen Sie nicht so schnell um – und
Sie profitieren mit noch höherer Sicherheit. Außerdem beginnt der Kongress
erst am frühen Nachmittag. Einen halben „normalen“ Arbeitstag schaffen Sie
also vielleicht noch ...
Sie wissen ja: Vorfreude ist eine besonders schöne
Freude. Und je früher Sie sie erleben, desto besser.
Auf den letzten Drücker wird es womöglich anstrengend,
sich zu organisieren. Daher tun Sie gut daran, möglichst bald Fakten zu
schaffen: Wer früh genug Bescheid weiß, kann sich besser auf das Event
einstellen – und wird punktgenau mitmachen können.
Oft schleppen wir Entscheidungen ja mental eine Weile mit
uns herum: Sollen wir? Oder sollen wir nicht? Das ist vor allem lästig, wenn
die Entscheidungen wichtig sind und wir „eigentlich“ wissen, was wir tun
sollten. Deshalb: Los, entscheiden Sie sich gleich! Dann kommen Sie umso
früher in den Genuss Ihres guten Gewissens, das Richtige getan zu haben!
Die
Transferleistung: Was lernen SIE daraus?
Hm. Wären Sie nun mein Computerbildschirm, könnten Sie
mich grinsen sehen. Ja, ich finde meine Argumente gut. Und ich würde den
Kongress augenblicklich buchen – wäre ich nicht selbst der Veranstalter.
Dabei war das ja gar nicht die eigentliche Intention
dieses Motivationsbriefes. Eigentlich wollte ich erläutern, wo der
Unterschied zwischen überreden und überzeugen liegt. Und ich wollte Sie dazu
animieren, sich für die Dinge, die Ihnen am Herzen liegen, selbst eine
Liste mit Gründen zu erstellen: Was genau ermöglicht anderen, die Dinge
so zu sehen wie Sie? Was spricht dafür? Welche Argumente haben Sie?
Aber manchmal müssen Beispiele eben etwas plastischer
sein. Ich bin mir sicher: Die Transferleistung kriegen Sie schon hin ... ;-)
Wie dem auch sei: Wann melden Sie sich für den Leadership-Kongress an?
Ihr
Dr. Stefan Frädrich
|
NEU: 1. Bonner Leadership-Kongress
- Top Leadership-Know-how von Unternehmern,
Experten, Praktikern:
- Impulse und Strategien für Ihren Führungs-
und Unternehmenserfolg
- im exquisitem Ambiente des Kameha
Grand Hotel in Bonn (Hotel des Jahres)

Am Freitag, den 5. April 2013 – für Unternehmer, Führungskräfte, Selbstständige
Buchen Sie gleich Ihre Karte(n)!
CHARITY: 10 Prozent der Einnahmen gehen als Spende an FLY & HELP (s.u.)
Freuen Sie sich auf die Themen: Zukunftsforschung, Mitarbeiterführung, Social-Media-Praxis, Charity, Gedächtnistraining, Kommunikations-Know-how, Selbstorganisation & Service
Redner & Themen

13.00 Uhr: Come together
13.45 Uhr: Begrüßung durch unsere charmante
Moderatorin: Business- und Führungskräftecoach Frauke
Ion
- Begrüßung und Ausblick auf den Tag
Interview mit
GEDANKENtanken-Initiator Dr.
Stefan Frädrich:

- Idee und Konzept von GEDANKENtanken.com
- Bedeutung des 1. Leadership-Kongresses
GEDANKENtanken-Akademie:
So machen Sie aus Vorgesetzten Führungskräfte"
Stefan Frädrich stellt die neue GEDANKENtanken-Akademie vor: eine
innovative Trainingsplattform, die Ihnen und Ihrem Team hochwertige und dennoch
kompakte Führungskräfteseminare ermöglicht – online zum Selbststudium oder
offline in neuartigen Präsenzseminaren.
Das Beste dabei: Ihre Dozenten sind allesamt Top-Experten, von
deren Wissen Sie auf ungewohnt praktische Weise profitieren können. Lassen Sie
sich überraschen!
14.15 Uhr: Erik
Händeler "Die Geschichte der Zukunft: Wie das
Sozialverhalten von heute den Wohlstand von morgen bestimmt"

Längst arbeiten die Maschinen alleine vor sich hin – Arbeit
findet heute in der gedachten Welt statt: planen, organisieren, beraten, Wissen
suchen, aufbereiten, Probleme durchdenken und lösen. Da der Einzelne aber nicht
mehr alles überblicken kann, sind wir zunehmend auf andere angewiesen – und
jeder wird wichtig für den Gesamterfolg.
Dieses neue Paradigma verändert Hierarchien und Sozialverhalten im
Betrieb. Denn produktiver Umgang mit Wissen erzwingt Zusammenarbeit auf
Augenhöhe, Transparenz, Versöhnungsbereitschaft, Authentizität statt
Statusorientierung, Kooperationsfähigkeit und langfristige Orientierung. Ein
Blick auf vergangene Strukturzyklen, in denen etwa die Dampfmaschine oder das
Auto die Wirtschaft antrieben, offenbart: Stets gab es ganz bestimmten
Erfolgsmuster, die zu Produktivität und Wohlstand führten. Erik Händeler ist
sich sicher: Wenn wir die heutigen Erfolgsmuster erkennen und leben, beginnt
ein neuer Wachstumszyklus.
Erik Händeler ist Zukunftsforscher, Wissenschaftsjournalist, Autor
– und ein mitreißender und leidenschaftlicher Redner. Er ist spezialisiert auf
die Kondratiewtheorie der langen Strukturzyklen.

Unsere Gesellschaft braucht selbstständige und mutige Menschen,
weil es sonst keinen Fortschritt gibt. Oft jedoch verschaffen sich Gutmenschen
auf Kosten der Schwachen Macht und ein Gefühl der Überlegenheit. Die Folge:
Mitarbeiter, Kollegen, Schüler werden systematisch kleingehalten und zur Abhängigkeit
dressiert. Was also dürfen Sie sich nicht gefallen lassen, wenn Sie etwas
bewegen wollen? Boris Grundl weist den Weg zu mehr Verantwortung, größerer
Wirkung und besseren Ergebnissen.
Boris Grundl gehört als
charismatischer Kongress-Redner zu Europas Trainerelite. Er ist
Management-Trainer, Unternehmer, Autor sowie Inhaber der Grundl
Leadership-Akademie.
Seine wegweisenden Impulse und mitreißende Kraft schöpft er aus einem
persönlichen Schicksal, um das ihn niemand beneidet: Als 25-jähriger Spitzensportler
blieb Grundl nach einem Unfall zu 90 Prozent gelähmt und wurde zum Pflegefall.
Trotzdem entwickelte er sich innerhalb weniger Jahre zum Marketing- und
Vertriebsdirektor in einem europäischen Großkonzern. Heute ist er als
prominenter Experte gern gesehener Gast in Fernsehen und Radio. Boris
Grundls Authentizität und Tiefgründigkeit sowie seine Fähigkeit, andere zu
berühren, zu inspirieren und zum Handeln zu bewegen, ist einzigartig. Er redet
Klartext, bleibt humorvoll und bringt die Dinge präzise auf den Punkt: Kurze
Rede – tiefer Sinn.

15.45 Uhr Kommunikationspause im Foyer
- Kaffee trinken & Happen schnappen
- Informations-Stände der Experten und Referenten besuchen
- Austauschen mit Ihrem Team und anderen
Kongressteilnehmern
- Gerne auch ein kurzer Spaziergang am Rhein ...
16.15 Uhr Carsten
K. Rath "The Bill Clinton Factor – die
5-Sekunden-Regel"

Erfahren Sie, warum Dankbarkeit und Achtsamkeit für den Kunden
absolute Voraussetzung für seine Loyalität ist. Leben und kommunizieren Sie
Ihre Unternehmenswerte im Rahmen von ganzheitlichen Qualitätsmanagementsystems
täglich und verwandeln Sie Ihre Mitarbeiter so in Botschafter.
Der Grand Hotelier Carsten K. Rath ist Unternehmer,
Hochschuldozent, Keynote-Speaker & Service-Excellence-Experte. Vor allem
aber ist der renommierte internationale Grand Hotelier (Kameha Grand Hotel)
überzeugte Qualitäts-Enthusiast! Für sein Engagement und seinen Weitblick wurde
der Entrepreneur bereits mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem
„Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft“, als „Hotel-Manager des
Jahres“, „Arbeitgeber des Jahres“, „Gastgeber des Jahres“ und vielem mehr. Er
begeistert mit praktischen Ansätzen und versteht es, Analogien zwischen der
Grand-Hotellerie und Unternehmen unterschiedlichster Branchen (Dienstleistung
und Produktion) herzustellen. Sein Motto: SERVICE IS EXCELLENCE!
16.45 Uhr Anitra
Eggler "Digital-Therapie: E-Mail macht dumm, krank und arm"

Mindestens drei mal genickt? Dann wird’s Zeit für eine
Digital-Therapie! Anitra Eggler ist Digital Therapeutin und Autorin aus
Leidenschaft. Das Feuer der Internet-Pionierin, Expertin und Dozentin für
digitale Kommunikation, Online Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation
und Medien entzündet alle, die sie live erleben. Vor ihrer Unternehmer-Karriere
war Anitra Eggler als Journalistin, Startup-Managerin, Kreativdirektorin,
Agentur-Chefin und Online-Verlagsgeschäftsführerin erfolgreich. Ihre Vorträge und
Workshops bringen brandaktuelle Internet-, Marketing- und Kommunikations-Themen
provokant, eloquent, frech und charmant auf den Punkt und halten ihrem Publikum
schonungslos den Spiegel vor.
17.15 Uhr Gregor
Staub "megamemory® Gedächtnistraining"

Der renommierte Schweizer Lernphilosoph und Gedächtnistrainer
Gregor Staub lässt Sie live erleben, wie einfach Sie Ihre Gedächtnisleistung
schnell und langfristig verbessern können – mit der richtigen Methode.
Seit über 20 Jahren vermittelt er verblüffende Lernstrategien in Firmen,
Schulen und Universitäten. Er schrieb etliche Bücher und war in unzähligen TV-
und Radiosendungen zu Gast. Seine unterhaltsamen Seminare und Vorträge hatten
über 1 Million Teilnehmer.
17.45 Uhr: Dirk
Kreuter "So führen Sie ein Team zur Spitzenleistung!"

Dirk Kreuter ist einer der führenden Top-Verkaufsexperten im
deutschsprachigen Raum. Der mehrfach ausgezeichnete Redner und Unternehmer
arbeitet mit vielen Marktführern (und solchen, die es werden wollen),
mittelständischen und namhaften internationalen Unternehmen zusammen. Mit
seinem direkten
Vortragsstil, seiner überzeugenden Rhetorik und anschaulichen Beispielen und
Metaphern versteht es Dirk Kreuter, komplexe Strategien, Techniken und
Zusammenhänge deutlich darzustellen und allgemein verständlich zu machen. So
verbindet er Information, Unterhaltung, Praxis und Motivation – und
bewirkt nachhaltiges Lernen mit Aha-Effekten.
- Noch einen Kaffee trinken & weitere Happen
schnappen
- Wieder die Informations-Stände
der Experten und Referenten besuchen
- Weiterer Austausch mit Ihrem Team und anderen
Kongressteilnehmern
- Gerne ein zweiter kurzer Spaziergang am Rhein
19.00 Uhr Dr.
Bernhard Saneke "Warum Flugzeuge abstürzen und Unternehmen
versagen"
Warum stürzen Flugzeuge ab? Oft weil im Cockpit etwas schief
läuft – bei der Kommunikation. Dr. Saneke gibt tiefe Einblicke in die
Welt der Profi-Piloten: Wie funktioniert perfekte Kommunikation im Cockpit, wie
werden Unfälle vermieden, Entscheidungen in Sekunden gefällt und Konflikte
gelöst? Und wie lässt sich all das für Ihre Führungspraxis nutzen, um
Kommunikationsbarrieren zu beseitigen, das Wissen und Können Ihrer Mitarbeiter
und damit die Ressourcen Ihres Unternehmens zu nutzen? Wie treffen Sie
systematisch die richtigen Entscheidungen und motivieren Ihre Mitarbeiter zu
Bestleistungen?
19.45 Uhr Oliver
Monteleone "So kommt ein Baumarktboss ins Fernsehen - und in die Köpfe
der Kunden"
Über den Weg zum Social-Media-Erfolg, seine Erfahrungen und
praktische Tipps für geschicktes Online- und Medien-Marketing spricht Oliver
Monteleone auch auf der Business-Bühne gewohnt locker, mitreißend und
"frei Schnauze".
20.15 Uhr Reiner
Meutsch "Abenteuer Weltumrundung: Schulen für die Ärmsten bauen"

Reiner Meutsch ist seit jungen Jahren Unternehmer und war vom 1989
bis 2009 Geschäftsführer des Reisedirektanbieters "Berge & Meer".
Parallel startete er seine Moderatoren-Karriere beim Radiosender RPR1, bei dem
er wöchentlich seine eigene Sendung „Mein Abenteuer“ leitet und moderiert. Seit
2003 besitzt er die Privatpilotenlizenz und erfüllte sich seinen
Kindheitstraum: zu fliegen – und zu helfen.
Wann & wo?
Der 1. Bonner GEDANKENtanken-Leadership-Kongress
findet statt am/im:
- 5. April 2013,
13.00 Uhr (Come together) bis ca. 21.00 Uhr
- Kameha
Grand Bonn, Am Bonner
Bogen 1, 53227 Bonn
- Zimmerreservierung
& Anreise: hier

Ihre Investition
Bitte beachten Sie unsere Preisstaffelung:
Die Preise verstehen sich jeweils zzgl. MwSt.
Physische Karten verschicken wir nicht, Sie gelten als angemeldet, sobald wir
nach Ihrer Kartenbuchung den Zahlungseingang vermerken. Da wir weitgehend
papierfrei arbeiten, erhalten Sie auch keine Eintrittskarte oder weiteres
gedrucktes Informationsmaterial. Bitte sagen Sie einfach am Einlass Ihren
Namen, um Zutritt zum Kongress zu erhalten.
Sichern Sie sich JETZT Ihre Karte(n)!
BITTE BEACHTEN SIE AUSSERDEM, DASS DIE
VERANSTALTUNG ZUR WEITEREN MEDIALEN AUFBEREITUNG UND SENDUNG GEFILMT WIRD.
DAS HEISST, DASS AUCH SIE MITUNTER IM BILD ZU SEHEN SEIN KÖNNEN. MIT IHREM
ERSCHEINEN BEIM 1. BONNER LEADERSHIPKONGRESS STIMMEN SIE DEM AUTOMATISCH ZU.
DAS PROGRAMM KANN SICH BIS ZULETZT VEREINZELT
NOCH VERÄNDERN.
|
Öffentliche
Termine: Stefan live
21.02. "Das Günter-Prinzip", Stuttgart 28.02. "So leben Sie glücklich", Mannheim 12.03. "Komfortzonen & Leadership", Köln 14.03. "Das Günter-Prinzip", Webinar 05.04. GEDANKENtanken: 1. Bonner Leadership-Kongress, Bonn Infos und Anmeldung Auf folgenden Kanälen finden Sie Stefan Frädrich regelmäßig bei Youtube: Stefan Frädrichs Youtube-Kanal GEDANKENtanken Youtube-Kanal HappyAndFitHappiness Youtube-Kanal Damit Sie nichts verpassen, können Sie alle Kanäle bequem abonnieren! Stefan Frädrichs Sendung "Besser Essen - leben leicht gemacht" läuft im neuen Frauensender Sixx! Zum TV-Programm von Sixx Und wer keine Lust hat, sich an einem starren Programm zu orientieren, kann einzelne Folgen jederzeit beim Online-Sender Maxdome anschauen: www.maxdome.de |
Der schlaue
Spruch
the letter sells. Randy Gage |
Kontakt
Motivation, die wirkt. Maastricher Str. 17 D-50672 Köln E-Mail: info@stefan-fraedrich.de Internet: www.stefan-fraedrich.de |