Donnerstag, 15. April 2010

PR braucht Marketing: Karriere-Podium mit Rupert Ahrens und Michael Schade

Hochbegabungspresse Public Relations ist längst keine Einzeldisziplin mehr. Um erfolgreich zu sein, muss PR in die Marketingstrategien eines Unternehmens eingebunden sein. Die Chef-Kommunikatoren großer Unternehmen übernehmen immer mehr Managementfunktionen, rücken in den engsten Beraterkreis des Vorstands vor.

Was man heute für die PR-Karriere wirklich braucht, diskutieren am 14.4. in der FH Düsseldorf zwei, die es definitiv wissen: Rupert Ahrens, Chef der A&B Communication Group, eine der erfolgreichsten PR-Agenturen Deutschlands, und Michael Schade, Leiter Kommunikation bei Bayer.

Das PR-Karriere-Podium wird veranstaltet von der Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation. Ende April startet ein neues 9-monatiges PR-Wochenend-Studium an der DAMK. Es verknüpft den breiten Einstieg in die Öffentlichkeitsarbeit mit Marketing-Grundlagen. Wie in der Praxis.

PR-Karriere-Podium und Info-Abend:
Mittwoch, 14. April 2010, 19 Uhr
FH Düsseldorf
Josef-Gockeln-Straße 9
40474 Düsseldorf

Informationen und Anmeldung:
www.damk.de
info@damk.de
0211 37 39 00